Drucken

Ausgebildet bin ich als praktische Psychologin. 

Durch jahrelange Aus- und Weiterbildung sowie Arbeit in der praktischen Psychologie, verfüge ich über ein fundiertes Wissen und die unterschiedlichsten praktischen Methoden damit wir zum Ursprung deiner Themen kommen und du lernst mit dir selbst ins Reine zu kommen.

 

Um Missverständnis zu vermeiden, ich bin weder Psychiaterin noch diplomierte Psychologin.

 

Die Schritte sehen ungefähr so aus.

  1. Lernen mit dir selbst ehrlich zu sein.
  2. Dich selbst wertschätzen, Stärken hervorheben und Schwächen anerkennen. (in allen Lebensbereichen)
  3. Perfektionsdenken ablegen, eigene Erwartungshaltung korrigieren.
  4. Lernen deine Grenzen zu stecken.
  5. Erwartungshaltungen von aussen zurück an den Absender geben.
  6. Lernen das Leben und dich selbst nicht so fürchterlich ernst zu nehmen.

Die Methoden können sein:

Egal in welcher Krise du gerade steckst, es gibt immer einen Weg aus dem Tunnel.

Gerne Begleite ich dich auf deinem Weg bis zum Ende des Tunnels und hinaus ans Licht.