Komm mit mir auf die unglaubliche Reise zu dir selbst.                    Français

 

Ich kann es manchmal kaum glauben……

So viele Menschen essen Unmengen von Vitaminpräparaten und anderen homöopathischen Mitteln in der Hoffnung, dass diese all Ihre Beschwerden verschwinden lassen. Ich zweifle keinesfalls am gesundheitlichen Nutzen dieser Präparate, aber in meiner Sicht beheben sie die Ursache nicht. 

Was ist mit der Seele? Warum erhält die Seele so wenig Beachtung?  

Für mich haben alle körperlichen Beschwerden ihren Ursprung ganz tief in unserem Unterbewusstsein und unserer Seele. Da wir unserer Seele so wenig Beachtung schenken, schickt sie uns Schmerzen, emotionale Verstimmungen, unerklärliche Ängste usw. damit wir sie endlich hören.

Also, warum irgendein Mittel essen, welches nur vorübergehend Linderung verschafft, wenn ich die Möglichkeit habe den wahren Grund in der tiefe meiner Seele zu finden und heil werden zu lassen.

Ist doch der Wahnsinn, wenn ich dadurch einen Schmerzzustand, ein unliebsames Verhaltensmuster, eine verdrehte Denkweise, diffuse Ängste oder so vieles andere, für immer loslassen kann.

Das wäre doch gelacht, wenn wir dich nicht auf einen leichter Weg bringen könnten.

 

Ich würde mich freuen, auch dich auf der unglaublichen Reise zu dir selbst begleiten zu dürfen.

Deine

Tamara Menard