Sprache auswählen

BannerDE

Tamara Ménard 

Meine Mission ist, dir Türen zu öffnen und......

In meiner Tätigkeit sehe ich mich vor allem alles Türöffnerin. Durch die Arbeit über das Schwingungsfeld deiner Seele lösen wir die Ursachen der Blockaden, die dich am Weiterkommen oder Gesundwerden hindern auf einer tieferen Ebene deines Seins. Auf magische weise öffnen sich plötzlich Türen für dich, die du vorher nicht sehen konntest.

 ..... dich in die Freiheit zu führen.

 

Persönlich mag ich es simpel

Kleinen Veränderungen sind meine Qualifikation. Denn diese machen weniger Angst und lassen sich einfach in den Alltag einbauen.

Und nach vielen kleinen Veränderungsschritten merkst du plötzlich, dass du eine grossartige Veränderung gemacht hast.

 

Als Seglerin weiss ich, dass eine kaum merkliche Kursveränderung von 1 Grad mich an ein anderes Ufer bringt. 

 

Meine Kompetenzgebiete:

  • Das universelle Gesetz der Anziehung - Dankbarkeit, Wertschätzung, Liebe
  • Freiheit finden und leben, egal in welcher Situation du gerade steckst
  • sich in seinem Körper nicht wohl fühlen
  • Schrittweise seine Lebensaufgabe finden, leben und ausführen
  • Haltung zeigen (innere und äussere) 
  • Süchte - Kompensation durch suchtartiges Verhalten
  • Erwartungen loslassen (von anderen an mich, von mir an mich, von mir an andere)
  • Kommunikation - Nicht sagen können was du willst, fühlst, was dich verletzt - Schweigen aus Angst vor Disharmonie
  • Manipulative und dominante Beziehungen (Partnerschaft, Familie, Arbeitsplatz)
  • Selbstwertgefühl (von tief bis hoch)